Über uns

 

Vom 7. bis 11. November 2018 öffnete die EIMA, eine der größten internationalen Landtechnikmessen, in Bologna (Italien) ihre Türen. Die Veranstaltung hatte mit 317.000 Besuchern 11% mehr Zulauf als noch vor zwei Jahren, davon waren 50.000 Personen von außerhalb Italiens angereist. Die Marke FELLA präsentierte sich dort mit ihrem bisher größten Messestand auf der EIMA und empfing viele interessierte Besucher. 

Der FELLA-/ LELY-Messestand  in Halle 14 war gut sichtbar positioniert und zeigte die Bandbreite der Grünfutterernte:

Verschiedene FELLA Front- und Heckmähwerke konnten die Besucher anschauen, so z. B. auch das neue Heckmähwerk RAMOS 2650 TLX-RC, ein mittig aufgehängtes Dreipunkt-Mähwerk mit Rollenaufbereiter und dem bewährtem FELLA TurboLift-System für einen schwebenden Schnitt. Der Clou bei der TLX-Variante mit 2,60 m Arbeitsbreite ist die vertikale, schonende Klappung in den Schwerpunkt der Maschine beim Transport.

Aus der SANOS-Heuwendergruppe wurden der Alpinheuwender 601 DN und die gezogene Variante mit Transportfahrwerk 13010 Trans mit fast 13 Metern Arbeitsbreite gezeigt.

Der Einkreiselschwader JURAS 391 DN mit 3,80 m Arbeitsbreite und der für extreme Arbeitsbedingungen, wie z. B. für den Einsatz im Stroh, geschaffene Zweikreiselschwader mit Mittenschwadablage JURAS 8055 PRO (Arbeitsbreite bis 8,00 m) rundeten das FELLA-Produktprogramm ab.

Zudem wurden die LELY Welger RP 160 V, eine variable Rundballenpresse, und der Attis PT 130, ein Rundballenwickler, ausgestellt.

Der internationale FELLA-/LELY-Vertrieb zeigt sich zufrieden und das FELLA-Team blickt auf gelungene Messetage zurück.

EIMA2018 3

Maschinensuche

Arbeitsbreite