Über uns

 

Trotz schlechter Wetterverhältnisse fanden sich am Abend des 28. Juli 2015 ungefähr 450 interessierte Besucher zur Futterernte-Vorführung beim Landwirt Bremer in Sellstedt ein. FELLA hatte hier hier die Gelegenheit zusammen mit der Schröder Gruppe eine Vielzahl von Grünfuttererntemaschinen zu präsentieren.

Heck-Scheibenmähwerk von FELLA mit dem Technikhighlight TurboLift für einen schwebenden Schnitt im Einsatz.

Juli 2015 1Eine Maschinenauswahl aus dem breiten FELLA-Produktprogramm war perfekt vorbereitet um in den praktischen Einsatz zu gehen und die Leistungsfähigkeit der FELLA-Maschinen live vorzuführen. Leider machte das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Es wurde deshalb auf das Wenden und Schwaden verzichtet, aber die Mähwerke konnten in den Einsatz gehen.

Interessierte Zuschauer:
Einsatz des Trommelmähwerks KM 3140 FP-V

Juli 2015 2Die folgenden Mähwerke wurden mit Fendt Traktoren erfolgreich eingesetzt: die leistungsstarke Schmetterlingskombination SM 310 FZ-KC und SM 9314 TL KCB mit ISOBUS-Steuerung und 9,30m Arbeitsbreite. Weiterhin waren das Trommelmähwerk KM 3140 FP-V und das Heckscheibenmähwerk SM 4080 TL im Einsatz zu bestaunen. Im Vorführring wurden die folgenden Heuwender und Schwader präsentiert: TH 8608 DN, TH 13010 Trans, TS 8055 PRO sowie TS 12555 PRO.

Präsentation des FELLA-Heuwenders TH 13010 Trans
mit Transportfahrwerk: kompakt auf der Straße, breit im Feld

Die folgenden Mähwerke wurden mit Fendt Traktoren erfolgreich eingesetzt: die leistungsstarke Schmetterlingskombination SM 310 FZ-KC und SM 9314 TL KCB mit ISOBUS-Steuerung und 9,30m Arbeitsbreite. Weiterhin waren das Trommelmähwerk KM 3140 FP-V und das Heckscheibenmähwerk SM 4080 TL im Einsatz zu bestaunen. Im Vorführring wurden die folgenden Heuwender und Schwader präsentiert: TH 8608 DN, TH 13010 Trans, TS 8055 PRO sowie TS 12555 PRO.

Juli 2015 3Es wurden bis spät in die Nacht Fachgespräche geführt. Wir danken allen interessierten Besuchern für Ihr Kommen!

FELLA-Mähwerkskombination mit ISOBUS-Steuerung
beeindruckend vor der aufziehenden Schlechtwetterfront

Maschinensuche

Arbeitsbreite